Nachrichten

Zwei neue Lizenzen für TG-Trainer

Alexander Päsler

Alexander Päsler erhielt nach einer intensiven und von hochsommerlichen Temperaturen getoppten 1. Sommerferienwoche 2018, in der Sportschule Oberwerries in Hamm, seine Trainer-C Breitensport Lizenz. Er und 31 weitere Judoka im Alter von 16 bis 57 Jahren verlebten eine lehr- und lernreiche Woche, konnten ihre Judo-Kenntnisse vertiefen, neues kennen lernen und neue Freundschaften knüpfen.

Lennart Tiebel

Lennart Tiebel erhielt bereits im Sommer 2017 seine TR-C Breitensport Lizenz, nahezu zeitgleich mit seinem 18. Geburtstag. Nach mehreren Monaten Vereinstraining kam dann der Wille sich erneut weiterzubilden. So nahm er an zwei weiteren lehrreichen Wochenenden im Oktober und November 2018 Teil, um seine nächste Lizenz (Trainer-C Leistungssport) zu erhalten.

Wir gratulieren Alexander und Lennart recht herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in unserem Team.

Zurück