Nachrichten

Stadtmeisterschaften in Meerbusch

Am 11.05.2019 fanden in Meerbusch die alljährlichen Stadtmeisterschaften statt.

Die TG Neuss stellte 10 % der Kämpfer, die mit ihren drei Ausbildern Brigitte, Boris und Jeremias angereist waren. Auch zwei Kampfrichter der TG waren im Einsatz.

Am Ende des Tages konnte sich das Ergebnis durchaus sehen lassen:

Stadtmeister wurden Jan Seizew, Maria Zimmermann, Lucy Düren, Charlotte Appelfeller, Jan Winkler und Florian Schmidt.

Vize-Stadtmeistertitel gingen an Alexandar Romanic, Lara Fargo, Alina Ricken, Simon Ricken und David Zimmermann.

Bronzemedaillen erkämpften sich Jakob Appelfeller, Johanna Appelfeller, Johanna Jurkow und Silvan Tischer. Silvan wollte zum ersten Mal die U15 ausprobieren, bekam aber in seiner Gewichtsklasse keinen Gegner geboten. Somit musste er sich mit bis zu 7 KG schwereren Gegnern abmühen.

Nia Dimitrova und Yann Böing hatten heute keinen Glückstag und erreichten Platz 7. Anna Krieger konnte sich dieses Mal nicht platzieren.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer zu Euren Ergebnissen.

Zurück