Nachrichten

Viele Medaillen für die TG Neuss

Am 26.01.2019 ging es zu einem Turnier nach Grevenbroich und die 11 teilnehmenden Judoka der TG Neuss erkämpften sich alle eine Medaille.

Bei den jüngsten Kämpfern konnten Charlotte Appelfeller und Jan Winkler überzeugen und dafür gab es jeweils die Goldmedaille. Nia Dimitrova, Lucy Düren, Silvan Tischer und Laurens Brachtendorf erreichten in Ihrer Gewichtsklasse jeweils die Bronzemedaille.

Bei der Jugend bis 15 Jahren erreichte Florian Schmidt den zweiten Platz und Joel Kreuter wurde Kreismeister. Beide Kämpfer konnten sich somit für die Bezirkseinzelmeisterschaft qualifizieren.

Die Gegner von Edgar Teiber, Jeremias Jordans und Alexander Bruland in der Altersklasse U18 hatten am heutigen Tag keine Chance und somit gab es drei weitere Kreismeistertitel für die TG Neuss.

Herzlichen Glückwunsch wünscht das komplette Trainerteam!

Zurück