Nachrichten

Jukai Liga 2018 - 2. Kampftag

Jukai – Liga 2018 : Der zweite Wettkampftag

Am 16.05.2018 stand der zweite Kampftag der Jukai-Liga für die Kampfgemeinschaft „TG-Reuschenberg“ an.  

Der VfR Büttgen hatte den Glehner TV und uns in sein Dojo geladen.

Zu Beginn gab es ein Gastgeschenk des Ausrichters für die eingeladenen Trainer.

Danach startete der Kampftag mit der Begegnung KG TG Neuss / TuS Reuschenberg gegen den Glehner TV. Lucy Düren, Silvan Tischer, Simon Ricken, Larissa Baumbach, Dajan Richardt, Nia Dimitrova und Marlene Leutloff konnten insgesamt 6 Siegpunke sammeln. Somit ging der Kampf mit 6:1 an uns.

Die zweite Begegnung gegen den VfR Büttgen bestritten Elias Heister, Silvan Tischer, Simon Ricken, Luke Ulbrich, Julien Vieten, Dajan Richardt und Marlene Leutloff. Die Mannschaft konnte diesmal 5 Einzelkämpfe für sich entscheiden und beendete die Begegnung mit 5:2.

Somit haben wir 6 Punkte gewonnen. Zum Abschluss gestattete der Ausrichter noch 3 Freundschaftskämpfe für die Kämpfer, für die sich kein Gegner gefunden hatte. Eine sehr schöne Geste.

Die Coaches Stefan Heister von den Reuschenbergern und Boris Rick von der TG Neuss sind sehr stolz auf ihre Kämpfer. Wir freuen uns schon auf die nächste Begegnung am 25.06.2018 in Nievenheim. Dort stehen der VdS Nievenheim und der JJC Düsseldorf als Gegner auf der Matte.

Zurück