Nachrichten

Jukai Liga 2018 - 1. Kampftag

Schwerer Start für die KG TG Neuss / Tus Reuschenberg beim ersten Kampftag der Jukai Liga

Am 13.04.2018 startete auch für die KG „TG Reuschenberg“ die Jukai Liga. Die aufgekratzte Mannschaft war scharf auf ihren ersten Kampftag. Nach dem Angrüssen und Aufwärmen starteten zunächst die Gäste: Der TSV Bayer Dormagen und der OTV. Der OTV konnte den Mannschaftskampf für sich entscheiden.

Nun standen die Neusser dem TSV Bayer Dormagen gegenüber. Ihre drei Kämpfe konnten Simon Ricken, Dajan Richard und Jan Winkler gewinnen. Der TSV war jedoch überlegen und siegte am Ende mit 4:3 gegen uns.

 

Auch der OTV war ziemlich agil und konnte 4 Kämpfe für sich entscheiden, während Elias Heister, Gabriel Lange und Marlene Leuthoff Punkte für die Neusser holten. Somit endete auch der zweite Kampf 4:3 für den Gegner.

Es war ein äußerst spannender Abend für alle Beteiligten und alle haben ihr Bestes gegeben.

Kämpfer waren: Maria Zimmermann, Elias Heister, Silvan Tischer, Marie Schade, Simon Ricken, Gabriel Lange, Larissa Baumbach, Emiliy Hoogers, Maria Piel, Nia Dimitrova, Dajan Richardt, Jan Winkler und Marlene Leuthoff.

Zurück