Nachrichten

Bezirkseinzelmeisterschaften der U15 und U18

Am 01.02.2020 richtete die Judoabteilung der TG Neuss wieder die Bezirkseinzelmeisterschaften der U18 aus. Dazu kamen in diesem Jahr noch die U15er. Es gab also eine Menge zu tun.

89 U18er und 148 U15er besuchten uns, um bei uns ein Ticket für die westdeutschen Einzelmeisterschaften zu erkämpfen.

Für die TG starteten in der U 15 Silvan Tischer, Jan Winkler, Laurenz Brachtendorf und Hanna Wienold. Leider konnten sie ihre Erfolge aus dem Kreis nicht wiederholen und sich nicht platzieren.

In der U 18 sah es dann schon besser aus: David Zimmermann, Jeremias Jordans, und Alexander Bruland gaben ihr Bestes, um weiterzukommen. Alexander konnte sich in seiner Gewichtsklasse auf den zweiten Platz durchboxen und Jeremias erreichte die Bronzemedaille.

Wir gratulieren und drücken unseren beiden U18nern die Daumen für die WdEM.

Allen Helfern noch einmal herzlichen Dank für ihr Engagement.

Zurück