Nachrichten

Bezirkseinzelmeisterschaften der U10 und U13 in Duisburg

Nach den erfolgreichen Qualifizierungen im Kreis am 14.09.2019 war es so weit, die Bezirkseinzelmeisterschaft in Duisburg fand am 22.09.2019 statt.

In der U10 (männlich) startete Jan Seizew und konnte den 2.Platz belegen. Bei der U 10 (weiblich) starteten Johanna Jurkov und Maria Zimmermann. Johanna verlor leider ihren ersten Kampf. Den zweiten Kampf konnte Johanna für sich entscheiden, musste sich jedoch im dritten Kampf geschlagen geben. Maria gewann ihren ersten Kampf durch Seoi-nage und kam so ins Finale, welches sie gewann und erreichte somit den 1.Platz.

Bei der U13 männlich starteten, Jan Winkler, Silvan Tischer und Laurens Brachtendorf für die TG Neuss. Jan Winkler verlor leider knapp seinen ersten Kampf. Im zweiten Kampf war Jan seinem Gegner deutlich überlegen und gewann. Im 3 Kampf musste Jan sich leider geschlagen geben. Er erreichte somit den 5.Platz.

Silvan Tischer startete bis 31KG und konnte den ersten Kampf klar un00 deutlich für sich entscheiden. Den zweiten Kampf verlor er jedoch, rückte in die Trostrunde, boxte sich durch und belegte den 3.Platz. Laurens Brachtendorf startete bis 55KG und erkämpfte sich den 3.Platz. Lucy Düren startete bei der U13(weiblich), gab Gas bei den Kämpfen und erreichte somit den 3.Platz.

Danke an unsere Trainer Edgar Teiber und Chiara Schmidt für ihren langen und erfolgreichen Einsatz heute. Allen Kämpfern herzlichen Glückwunsch und den Qualifizierten viel Erfolg auf der NREM.

Zurück