Nachrichten

Wochenendfreizeit vom 19.02. – 20.02.2005

Hallo Leute,

damit uns die Wartezeit bis zur Osterfahrt in Belgien (26.3. – 2.4.) nicht zu lang wird, bieten wir euch -als Einstimmung sozusagen- vorher eine tolle Wochenendfreizeit in Wilnsdorf an. Im und am dortigen Theodor-Noa-Heim gibt’s tolle Spiel- und Spaßmöglichkeiten. Lasst euch überraschen. Vielleicht können wir zum Schluss wieder den Tag mit einer kleinen Party ausklingen lassen…? Aber nur, wenn, ja wenn auch ihr euren Beitrag dazu leistet!!! Am nächsten Tag werden dann am frühen Abend wieder zu Hause sein. Da es im Sieger(berg)land wahrscheinlich noch recht kalt ist, sind warme Klamotten angesagt (und Pflicht).

Wichtig: Wir haben nur 21 Plätze zu vergeben. Bitte nur kleine Taschen mitnehmen! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Der ganze Spaß kostet euch -weil wir von der Judokasse bezuschusst werden- nur 20 Euro; in Anbetracht des prallen Ausflugsprogramms ein Schnäppchen!!! Also, wer Lust auf diesen Kurztrip hat, gibt möglichst schnell seine ausgefüllte und unterschriebene Anmeldung sowie die 20 Euro bei Andreas Hilke ab.
Also anmelden, marsch, marsch.


Abfahrt: Samstag, 19.02.2005, 11:00 Uhr
Ankunft: Sonntag, 20.02.2005 gegen 18:00 Uhr
Abfahrt und Ankunft am Südpark vor der Eissporthalle.
Kosten: 20 Euro "all inklusiv" !!!
Fahrtenleitung und Info: Andreas Hilke, Tel. 0173/7000741


Eure Fahrtenmacher Andreas, Anja, Mone, Julia, Philipp und Marcus

P. S. Ohne ausgefüllten und vor der Fahrt abgegebenen Anmeldeschein ist eine Teilnahme leider nicht möglich.

Zurück