Nachrichten

TG Judoka super erfolgreich beim Bärenturnier

Am vergangenen Samstag, 12.12.2015, fand in Osterath das letzte Turnier des Jahres statt. Eingeladen waren die kleinen Judoka der TG Neuss, die noch an keiner Meisterschaft teilgenommen haben. Es waren kleine Judo-Anfänger am Start, die einmal testen konnten, wie das denn so ist auf einem Turnier: Da kämpfe ich nicht mit meinen Vereinskameraden, wie beim Training, sondern habe fremde Kinder aus einem anderen Verein als Partner. 23 TG- Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren wagten dieses Abenteuer. Alle Kinder und auch die Mamas und Papas waren sehr aufgeregt. War es doch für alle das erste Turnier überhaupt. Alle Neusser Judoka waren erfolgreich und belegten erste, zweite und dritte Plätze. Die kleinen Judoka bekamen nicht nur ihre wohlverdienten Medaillen und Urkunden, sondern auch noch Ü-Eier und Schokolanden-Weihnachtsmänner.

Hier die Liste der glücklichen Gewinner:

Emilia Sazhin 3. Platz
Josie Schlechter 3. Platz
Christian Sels 3. Platz
David Budo 1. Platz
Jeremias Cremer 3. Platz
Ben Dedrichs 1. Platz
Elina Dedrichs 2. Platz
Timon Dedrichs 2. Platz
Nia Dimitrova 3. Platz 
Jenne Friese 2. Platz
Tizian Lock 2. Platz
Jason Marx 2. Platz
Sebastian Neblung 2. Platz
Mert Özkan 3. Platz
Adrian Schörnick 3. Platz
Alina Ricken 3. Platz
Simon Ricken 2. Platz
Annabel Schörnick 2. Platz
Anna Sels 3. Platz
Erik Sels 1. Platz
Aeneas Tischer 3. Platz
Tamino Zander 3. Platz
Maria Zimmermann 3. Platz

Euch allen noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Zurück