Nachrichten

Nordrheincup U15 für Kreisauswahlmannschaften

Beim Nordrheincup U15 in Oberhausen am 13.06.2015 waren für den Kreis Düsseldorf auch zwei Kämpfer der TG Neuss nominiert worden.

Der Kreis Düsseldorf konnte die erste Begegnung knapp mit 8:6 für sich entscheiden. Auch die zweite Begegnung endete mit 9:6 für den Kreis Düsseldorf. In der letzten Gruppenbegegnung konnte Edgar Teiber einen Sieg in der Gewichtsklasse bis 55 kg beisteuern. Artur Teiber kam im Schwergewicht zum Einsatz. Sein Gegner wog mehr als 10 kg mehr und so tat sich Artur entsprechend schwer. Er konnte den Kampf zwar dominieren, wurde aber häufiger ausgekontert und verlor so knapp mit einem Yuko. Der Kreis Düsseldorf verlor die Begegnung 5:11. Im Halbfinale traf man auf den Titelverteidiger und verlor mit 5:10, belegte aber einen guten 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Zurück