Nachrichten

LEM 2017 im G-Judo

Am Samstag, dem 1.04.2017 fand die Landes - Einzelmeisterschaft 2017 im G-Judo, Frauen, Männer und Jugend in Köln statt.

Insgesamt waren 150 Kämpfer/Innen in drei Wettkampfklassen am Start. Mit drei Kämpfern war auch die TG - Neuss vertreten.

Für Niklas Linnartz war es die erste Meisterschaft; dafür kämpfte er gut und es war zu erkennen, dass sein Trainingseinsatz sich gelohnt hat . Glücklich und zufrieden fuhr er mit einer Bronzemedaille nach Hause.

Thomas Peschkes, der schon Wettkampferfahrung mitbrachte, konnte die gelernten Techniken vom Training gut umsetzen und sich über eine Silbermedaille freuen.

Für Tim Hausweiler ging es nicht so erfreulich aus. Er kämpfte in einer starken Gewichtsklasse, versuchte sich durchzusetzen, aber diesmal reichte es für eine Medaille nicht aus. Alle drei Kämpfer waren glücklich dabei gewesen zu sein und freuen sich bald wieder auf den nächsten Wettkampf.

Herzlichen Glückwunsch.

Zurück