Nachrichten

Nordrhein-Cup für Kreisauswahlmannschaften der U15

Am 1.07.2017 fand in Duisburg der Nordrhein-Cup für Kreisauswahlmannschaften der U15 statt.

Am Wochenende zuvor hatte sich unsere Anika Baumbach in Nievenheim durch ihren ersten Platz noch eine Nominierung sichern können.

Nach drei Siegen in Folge für den Kreis Rhein-Ruhr holte sich der Kreis Bonn, Sieger 2012 und 2013, den Titel in diesem Jahr wieder zurück.

Der Kreis Düsseldorf konnte sich am Ende des Tages jedoch den zweiten Platz sichern. Anika konnte dazu einen Sieg durch einen Ippon mit einem Haltegriff beitragen. Ihren zweiten Kampf im Finale musste sie jedoch an die Gegner geben.

Es war ein besonderes Erlebnis und Anika läuft bereits am nächsten Wochenende wieder bei den Kreismannschaftsmeisterschaften in Düsseldorf auf.

Herzlichen Glückwunsch an die Düsseldorfer Kreisauswahlmannschaft !!!

Zurück