Nachrichten

Kreiseinzelmeisterschaften der U10 und U13

Am 10.09.2016 fand bei der TG Neuss die Kreiseinzelmeisterschaft der U10 und U13 statt.

Über 160 Teilnehmer aus den Vereinen des Kreises Düsseldorf waren angereist.

In der U10 konnten Jason Marx und Manug Dikran den 7 Platz erkämpfen, Sebastian Neblung erreichte Platz 5. Simon Ricken, Jan Winkler und Nia Dimitrova kamen auf den 3 Platz. Larissa Baumbach konnte nur ihren Finalgegner nicht besiegen und erkämpfte sich den 2 Platz. Silvan Tischer war unschlagbar und bekam die Goldmedaille und den Kreismeistertitel.

In der U13 kamen Joel Kreuter und Thore Groß-Albenhausen auf Platz 7, Tom Klüssendorff erreichte den 5 Platz. Josie Schlechter, Florian Schmidt und Anika Baumbach erkämpften sich Bronzemedaillen. Tanja Kruse wurde Vize-Kreismeisterin.

Für alle Medaillenträger geht es am kommenden Sonntag in Duisburg um den Bezirksmeistertitel.

Herzlichen Glückwunsch unseren Kämpfern und viel Erfolg in Duisburg.

Einen großen Dank an unser Helferteam an den Tischen, der Cafeteria, der Kasse sowie auf und an den Matten.

Zurück