Nachrichten

Kreispokalturnier in Nievenheim

Am 13.09.2015 fand in Nievenheim das alljährliche Kreispokalturnier statt. In der U9 konnten Lennard Peters, Lev Shevchenko und Silvan Tischer die Bronzemedaille erkämpfen. Jan Winkler konnte den Platz 2 erreichen. In der U12 gab es Bronze für Thore Groß-Albenhausen. Janne Päfgen konnte sich über den zweiten Platz und ihre Silbermedaille freuen. Erdem Kelebek, Florian Laurin Schmidt, Alexander Bruland und Tanja Kruse konnten noch eine Schippe drauflegen und nahmen Gold mit nach Hause. Bei den U15ern kam Bente Groß-Albenhausen auf den dritten Platz, ebenso wie Chiara Schmidt. Artur und Edgar Teiber konnten erneut Goldmedaillen erkämpfen. In der Alterklasse U18 erreichte Matthias Allex Gold. Bei den Senioren freuten sich Tobias Allex über den zweiten und Hans-Peter Schliebs über den dritten Platz. Damit haben wir 7 x Gold, 3 x Silber und 7 x Bronze. Ein tolles Ergebnis. Allen Kämpfern herzlichen Glückwunsch !!!

Zurück