Nachrichten

Kreismannschaftsmeisterschaft der U12 in Düsseldorf

Am 30.08.2015 fanden in Düsseldorf die Kreismannschaftsmeisterschaften der U12 und U15 statt.

Die TG-Neuss ging wie im Vorjahr mit dem VDS Nievenheim als Kampfgemeinschaft an den Start und stellte eine männliche U12er Mannschaft.

Die erste Kampfrunde gegen den JC 71 Düsseldorf konnte unsere Kampfgemeinschaft deutlich mit 5:3 für sich entscheiden. Im zweiten Kampf gegen den Post SV Düsseldorf konnten wir uns mit 5:2 ins Halbfinale kämpfen. Dort wartete der JSV Düsseldorf. Nachdem die ersten 4 Kämpfe mit 3:1 für uns ausgingen, wendete sich das Blatt und der JSV holte auf. Die letzten 4 Kämpfe gingen an den Gegner.

Damit erreichten wir mit Nievenheim einen sehr gut und hart erkämpften dritten Platz. Besonders positiv zu bewerten waren die sehr guten Leistungen der neu in die Kampfgruppe gekommenen Kämpfer.

Über ihre Bronzemedaillen freuen sich: Florian Schmidt (TG), Marcel Krause (VDS), Jan Winkler (TG), Benedict Wolsfeld (VDS), Joel Kreuter (TG), Tom Klüssendorff (TG), Lutz Luzius Düren (TG), Phil-Simon Lukas und Florian Römlinghoven (beide VDS) sowie die Trainer Boris Rick und Frank Beyersdorf.

Zurück