Nachrichten

Kleine Judoherbstfahrt nach Heckenbach

7-tägige Herbstfahrt nach Heckenbach/Eifel
vom 18. bis 24. Oktober 2003 (für Kinder bis 12 Jahre)

Hallo Judokas,

kaum sind die Sommerferien vorbei, da wollen wir euch schon wieder einladen mit uns eine wunderschöne Herbstwoche zu verbringen.

Zu Ostern hat es uns so gut gefallen, dass wir noch einmal nach Niederheckenbach fahren möchten. Könnt ihr euch noch erinnern? Das liegt bei Bad Neuenahr/Ahrweiler und wir haben dort das ganze große Jugendheim mit der super Grillhütte, einer Torwand, einer Tischtennisplatte und einem Spielplatz für uns alleine ohne irgendwelche Nachbarn zu stören.

Alte Wikingerburgen soll es in der Gegend auch noch geben, also wird in der Woche alles unter dem Zeichen der Wikinger stehen.

Unser Fahrplan:
Abfahrt: Samstag, 18.10.03 gegen 14.00 Uhr Südpark
Ankunft: Freitag, 24.10.03 gegen 17.00 Uhr Südpark
Fahrtenabend: Montag 06.10.03, 17.00-18.00 Uhr, TG Geschäftsstelle, Schorlemerstr. 130 A.
Hier bekommt ihr bzw. eure Eltern genaue Auskünfte, eine Packliste, die Teilnahmegebühr kann bezahlt werden , die Betreuer beantworten alle Fragen etc...
Kosten: 113,50 Euro
Betreuer: Marga, Marianne, Andy Stickel und Andy Hilke, Olaf
Tel.Nr. für eventuelle Rückfragen: Marga Schmidt 02131/463686

Zurück