Nachrichten

Jukai Liga - Finaltag

Am 24. Juni 2016 fand das Finale der Jukai-Liga 2016 im Dojo der TG-Neuss Judoabteilung statt.

10 Mannschaften waren gemeldet und trotz der hohen Temperatur war die Veranstaltung sehr gut besucht.

Für die TG gingen Mert Özkan, Tizian Lock, Jan Winkler, Janne Päfgen, Robin und Jesko von Jena, Lutz Düren, Silvan Tischer, Florian Schmidt, Jason Marx, Tom Klüssendorff, Anika Baumbach und Collin Weiler mit ihrem Trainer Boris auf Punktejagd.

Wir konnten uns gegen beide gegnerischen Mannschaften durchsetzen und die Kämpfe für uns entscheiden.

Am Ende gab es wieder ein Wassereis zur Abkühlung und den 4. Platz in der Gesamtwertung für die TG Neuss.

Vielen Dank an die Helfer und herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft zu diesem Ergebnis.

(Weitere Fotos unter der TG Neuss Facebookseite - auch ohne Facebookaccount)

Zurück