Nachrichten

Judofahrt nach Blankenheim für Judokas ab 12 Jahr

 

 

8-tägige Herbstfreizeit in Blankenheim vom 7. – 14.10.06
(für Judokas ab 12 Jahre)

Hallo Leute,

auch in diesen Herbstferien geht's wieder auf Judofahrt. Dieses Mal verschlägt es uns in die Eifel, in den kleinen Ort Mülheim mit 363 Einwohnern. Dort wartet ein alter Bahnhof auf uns, der 1999 renoviert worden ist.

Dort vor Ort werden die obligatorischen Aktivitäten ( Schwimmbadbesuch, Totem, O-Marsch, Fußball, Rugby, Party, Wandern ) natürlich nicht fehlen. Zudem gibt es das nächste Stundenfeuer. Sehr wahrscheinlich wird es auch einen Ausflug nach Belgien und/oder Luxemburg geben. Auch ein Besuch des Radioteleskops, der Eifelquerbahn und dem Tiergartentunnel steht auf dem Programm.

All das kann zu einer gelungenen Fahrt beitragen, wenn ihr euren Teil dazu beitragt. Das heißt: eure Ausdauer, gute Laune und Hilfsbereitschaft sind gefragt. Wenn ihr euch nun dazu entschließen solltet mitfahren zu wollen, dann gebt die ausgefüllte und unterschriebene Anmeldung bei Andreas Hilke ab.

Eure Fahrtenmacher

Fahrplan:

Abfahrt: Samstag, 07.10.2006, 14 Uhr, Parkplatz Südpark
Rückkehr: Samstag, 14.10.2006, gegen 18 Uhr, dto.
Transportmittel: Kleinbusse + PKW
Kosten: 129,50 Euro
Fahrtenleitung: Andreas Hilke
Betreuerteam: Simone Kokol, Philipp Hemmer, Hape Schliebs und Andreas Hilke 
Info: Andreas Hilke, Tel.: 0221/4230602 oder 0173/7000741  
Fahrtenabend:Donnerstag, 28.09.2006, 18.00 - 19.00 Uhr,
TG-Heim: Schorlemerstraße 131a. Nicht vergessen!

Zurück