Nachrichten

Judofahrt Herbst 2016 nach Dreifelden

Neuss, den 28.06.2016

 

9-tägige Herbstfreizeit in Dreifelden vom 07.10. – 15.10.2016
(für Judokas ab 8 Jahre)

Hallo Judokas,

unsere nächste Judofahrt führt uns diesmal in den Westerwald. Am Waldesrand des kleinen Örtchens Dreifelden liegt unsere Unterkunft, einem altem Künstlerhaus. Das 35 Betten fassende Haus hat draußen auch einen Bolzplatz, einen Basketballkorb und ein Volleyballfeld zu bieten.

Da wir uns in einer alten Bergbauumgebung und der Westerwalder Seenplatte befinden, werden der Besuch des Stöffelparks sowie die eine oder andere Aktivität auf dem Wasser nicht fehlen. Auch werden wir auf die Jagd nach den 300 Pins gehen; sprich wir gehen bowlen. Im Herbst gehört auch das Stundenfeuer wieder mit zum Programm.

Zudem wird während der Fahrt der Besuch im Freizeitbad samt Sauna wie immer nicht fehlen und die obligatorischen Aktivitäten Totem spielen und die Absolvierung des O-Marsches gehören ebenso zum Programm. Wie immer wird hier nur kurz erwähnt was euch auf der Fahrt erwartet. Jedoch könnt ihr sicher sein, dass wir für die eine oder andere Überraschung sorgen werden. Für Spannung, Spaß und Abenteuer wird also bestens gesorgt sein.

Ganz wichtig ist der Fahrtenabend für alle Teilnehmer!!! Während des Fahrtenabends werden wir uns schon ein wenig auf die Fahrt einstimmen und es wird ein paar Spielchen und Gesang geben; natürlich gibt’s auch die Packliste und wir Betreuer stehen für etwaige Fragen zur Verfügung. Auch die Festlegung des Küchendienstes erfolgt hier.

Wer nun mitfahren möchte, gibt die ausgefüllte und unterschriebene Anmeldung schnellstmöglich bei Andreas Hilke ab.

Eure Fahrtenmacher

Fahrplan:

Abfahrt: Freitag, 07.10.2016 17 Uhr, Parkplatz Südpark
Rückkehr: Samstag, 15.10.2016, gegen 18.00 Uhr, dto.
Transportmittel: Kleinbusse + PKW
Kosten: 160,00 Euro
Fahrtenleitung: Andreas Hilke
Info: Andreas Hilke, Tel.: 01573/8755434
Fahrtenabend: Dienstag, 20.09.2015, 17.00 – 18.00 Uhr, Judohütte am Stadtwald;
Anfahrt im Internet (www.tg-neuss-judo.de). Nicht vergessen!

Zurück