Nachrichten

Judo-Stadtmeisterschaft von TuRa-Büderich

Bei den diesjährigen Judo-Stadtmeisterschaft vom TuRa-Büderich waren wir mit insgesamt 20 Kämpfern vertreten.

Und die Resultate konnten sich sehen lassen:

In der U11 kamen der Lorin Zarth, Boris Peric und der Nicolas Blanquez auf den ersten Platz. Vincent Steffen , Rafael Musiol, Fabian Stickel und die Jana Tenkrat kamen auf den zweiten Platz. Den 3. Platz belegten der Sebastian Schlune, Julian Blanquez, Norbert Varney, Luca Stevens und Jan-Peter Rausching.

In der U14 kam der Alexander Schlune auf den zweiten Platz, der Nico Malkov auf den dritten, der Michael Musiol auf den fünften und die Marta Tenkrat auf den 7. Platz.

In der U17 waren wir mit 4 Kämpfern am Start. Sarah Frohn und Florian Geissler kamen auf den ersten Platz und Jacqueline Götter sowie Saskia Boy auf den dritten Platz.

Das Turnier war mit über 200 angetretenen Judokas sehr gut besucht.

Zurück