Nachrichten

2. Kampftag der Senioren-Bezirksliga

Am 11.07.2004 fand in Friedrichsfeld der 2. Kampftag der Senioren-Bezirksliga statt. Wir konnten mit 13 aktiven Kämpfern anreisen und stellten in allen 7 Gewichtsklassen Kämpfer. Im ersten Kampf hatten wir es mit dem JC 1963 Kempen zu tun welcher momentan in der Tabelle gleich auf mit uns ist und so war es wichtig, dass wir hier einen Sieg herbeiführten. Nach 6 Kämpfen stand es 3:3 unentschieden und so musste der letzte Kampf alles entscheiden. Frank Reincke, unsere letzter Kämpfer, zeigte hierbei eine glänzende Vorstellung und schaffte es nach vollen 5 Minuten Kampfzeit als Sieger von der Matte zu gehen, obwohl sein Gegner weitaus größer war. Im Zweiten Kampf gegen den Ausrichter SV Friedrichsfeld II konnten wir trotz zahlenmässiger Überlegenheit leider keinen Erfolg verbuchen, da der SV Friedrichsfeld II seine Mannschaft taktisch gut aufstellte und Olaf Schock, einer unserer Beiden Schwergewichte, nicht antreten konnte, da er sich im ersten Kampf den Arm verletzt hatte. Dennoch können wir eine positive Bilanz aus diesem Kampftag ziehen. Vielen Dank nochmal den Mitgereisten !

Zurück