Nachrichten

Grillen mit Eltern 2016

Hallo Judokas, liebe Eltern,

die Trainer grillen zum 12-mal in Folge mit den Judokas. Eingeladen sind alle Judokas ab 7 Jahren sowie ihre Eltern und Geschwister zum gemeinsamen Grillen, Beisammensitzen, Spielen und Plaudern. Das Ganze findet an der Jugendhütte im Stadtwald statt, die nun seit 9 Jahren unter der Obhut der TG-Judokas ist.

Für Grillfleisch sowie für die Getränke wird gesorgt sein. Bei den Beilagen wie Salat, Fladenbrot, Baguette & Soßen, hoffen wir auf eure Mithilfe. Auch dieses Jahr bieten wir euch Judokas die Möglichkeit einer Übernachtung. Dazu bitte einen Schlafsack und Schlafsachen mitbringen. Am Abend wird das Viertelfinale der Fußball Europameisterschaft gezeigt; vielleicht mit deutscher Beteiligung!!!

Wer nun Lust auf einen geselligen Nachmittag bekommen hat, gibt den ausgefüllten Anmeldezettel schnellstmöglich, jedoch spätestens bis zum 29.06.2016, bei einem der Trainer ab. Hier die wichtigsten Daten auf einen Blick:
 

Samstag, 02.07.2016 ab 15 Uhr,
an der Jugendhütte am Stadtwald

Die Wegbeschreibung findet man im Internet unter:
Jugendhütte

Zurück