Nachrichten

Ich wünsche alle ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr. Auf das die TG-Judoabteilungs erfolgreich mit der Senioren-Mannschaft werde und die kleinen viele Wettkämpfe bestreiten werden.

Und auf das die Judofahrten gut und ohne Probleme verlaufen !!!

Am Donnerstag den 19.12.2002 fand die alljährliche Jugendweihnachtsfeier im TG-Heim statt. Es hat alles viel Spaß gemacht und jeder hat tolle Geschenke gekriegt.

Am kommenden Freitag den 13.12.2002 finden die Vereinsmeisterschaften der TG-Neuss-Judoabteilung der Senioren statt. Das heisst alle über 16 Jahren kämpfen im KO-System gegeneinander. Des weiteren finden am 18.12.2002 die Vereinsmeisterschaften für Judokas unter 16 Jahre statt.

Am Sonntag, den 24.11.02 haben wir nach halbjähriger Pause mal wieder einen Ausflug gemacht. So waren wir mit 20 Kindern und Betreuern zum Klettern in der Düsseldorfer Kletterhalle "Klettermassiv". Dieser Ausflug fand bei allen Teilnehmern großen Anklang. Wir sind bereits jetzt schon dabei, den nächsten Ausflug zu planen. Dieser wird voraussichtlich Ende Januar oder Anfang Februar stattfinden. Wo und wann genau werden wir früh genug bekannt geben.

Nach 9-monatiger Wartezeit war es nun endlich soweit. Unser langjähriges Mitglied Branko Kokol wurde zum ersten Mal Vater. Seine Lebensgefährtin Alexandra Riksen, auch eine alte TG´lerin, brachte am 16.11.2002 den kleinen Pascâl zur Welt. Allen Dreien geht es den Umständen entsprechend gut.

Wir wünschen den frisch gebackenen Eltern und ihrem Sohn für die Zukunft alles Gute.

Am 1.12.2002 findet in der Hammfeldhalle in Neuss die alljährliche Nikolausshow statt. Wir werden natürlich auch dran teilnehmen. Wir freuen uns über jeden Gast/Zuschauer !

Das neue Design ist heute online gegangen. Der Inhalt wird nun folgen. hoffe auch auf eure Mithilfe damit die Homepage mehr Inhalt bekommt.

Ihr könnt mir unter: alles schicken was ihr hier haben wollt. Das heisst Links, Fotos, Texte, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge, etc...